Rofa Golf Cup 10.09.2011 - Die Siegerliste
zurück



Bildergalerie

Es war ein großartiges Turnier der Rofa Charity Golf Cup 2011. Nicht nur das Traumwetter und der perfekt gepflegte Golfplatz begeisterte die Teilnehmer aus nah und fern, sondern auch das schöne Rahmenprogramm das alle Erwartungen übertraf.

Während das Turnierfeld mit Kanonenstart auf Birdiejagd ging, übten 20 Schnuppergolfer ihre ersten Schläge mit den Pro`s und absolvierten im Anschluss ein lustiges Cross Golf Turnier auf der Drivingrange.
Nach der Runde wurden alle Spieler in das Coming home Zelt eingeladen, hier gab es tolle Musik, gutes Essen und reichlich Freibier.
Ein besonderes Erlebnis und ein absolutes Highlight war die Abendveranstaltung. Unter dem Motto "Südamerika" wurde ein sehr feines 3 - Gänge Menü serviert und die Spitzenband "Sonrisa" sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

Wenn man das Glück hatte zu den Siegern des Turniers zu gehören war die Freude besonders groß, denn es gab wertvolles Gold und Reisegutscheine zu gewinnen. Strahlende Gewinner der Bruttoklasse waren Kristina Blessung (Glückwunsch zum einstelligen Handicap) und Michael Schröder
Die Nettoklassen wurden von Rofa Geschäftsführer Andy Bauer, Vertriebschef Rainer Lange, sowie von Josef Eberle dominiert.
Größter Gewinner des Abends war aber das Waisenhaus Rosenheim. Die Teilnehmer zeigten sich sehr großzügig und so konnten Spenden in Höhe von über 3.000,- € gesammelt werden. Die Firma Rofa verdoppelte die Summe, dass ein Scheck über 6.200,- € (größte Spende seit Bestehen des Waisenhauses)übergeben werden konnte.
Krönender Abschluss des Programms war ein spektakuläres Feuerwerk das den Himmel über dem Clubhaus wahrlich erleuchtete. Damit war aber lange noch nicht Schluss, denn die letzten Gäste wurden noch im Morgengrauen gesichtet.
Wir danken der Fa. Rofa recht herzlich für die Austragung dieses tollen Events und gratulieren allen Gewinnern !

 


Rang
Name
Heimatclub
Stv
Brutto
Netto
Stneu
Brutto männlich
1
Schröder Michael
GC Reit im Winkl10,6
28
39
10,0
2
Kreipl Maximilian
GC Reit im Winkl15,1
26
43
13,0
Brutto weiblich
1
Blessing Kristina
GC Reit im Winkl10,5
26
39
9,9
Netto Klasse A (0 – 18,4)
1
Eberle Josef
GC Donau-Passau17,5
20
39 
16,6 
2
Rödig Jürgen
GC Reit im Winkl13,5
23
36
13,5
3
Vaith Peter
GC Gerolsbach14,4
21
36
13,5
Netto Klasse B (18,5 – 28,4)
1
Bauer Andreas
GC Reit im Winkl26,7
12
41
24,6
2
Fuss Oliver
GCC Dachstein Tauern
23,6
16
41
21,6
3
Langwieder Jürgen
GC Reit im Winkl23,6
14
40
22,0
Netto Klasse B (28,5 – 54,0)
1
Lange Rainer
GC Reit im Winkl35,0
7
40
33,0
2
Koch Babette
GC Reit im Winkl45
5
39
42
3
Rösner Brigitte
GC Heilbronn-Hohenlohe28,6
8
37
28,1
Spezialpreise - Nearest to the Pin
 Kreipl Maximilian - 0,88 m
GC Reit im Winkl 
 Schröder Elisabeth - 1,28 m
GC Reit im Winkl 
Spezialpreise - Longest Drive
 Hohenauer Sigi
GC Reit im Winkl 


rofa_lang
auto_eder vb_kufstein rofa admixx lmv
boschsiemens gaggenau neff loehr
Mitgliedschaft
Jetzt günstig einsteigen!
Nutzen Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft!
[mehr...]


Greenfeeangebot!
Raus aus dem Alltag –
rein in ein Golferlebnis
der besonderen Art!
[mehr...]


Golferlebnistage
Termine Golferlebnistage und Schnuppergolf
[mehr...]


Wetter
Wetter Kössen