Saisoneröffnungsturnier, Samstag 13. Mai 2017 - Die Siegerliste
zurück



Bildergalerie

Unser Saisoneröffnungsturnier - ein sehr gelungener Start in die Saison 2017!

Der Blick gen Himmel war am Morgen noch etwas skeptisch, aber pünktlich zum Start konnten sich 68 Teilnehmer über Sonne und blauen Himmel freuen. Erstmalig wurden zwei Spielformen in einem Turnier ausgetragen, neben Stableford vorgabewirksam wurde zugleich ein Texasscramble gespielt, eine Idee, die sehr gut ankam.
Dank Kanonenstart war das Turnierfeld sehr entspannt unterwegs, sehr gelobt wurde die Halfwayverpflegung, die ein Koch der Holger Moll Eventgroup frisch zubereitete.

Die Abendveranstaltung mit 80 Gästen wurde zu einem Erlebnis der besonderen Art. Das 3-Gänge Menü von Chefkoch Rene Beneschek und seiner Crew war ein kulinarisches Highlight, der Applaus dafür war lang anhaltend.

Das Künstlerduo Charlinis brachte das Publikum mit einer famosen Show zum Staunen und DJ Mehli sorgte dafür, dass die Tanzfläche nie leer wurde. Der ein oder andere Drink an der Bar, charmant von Vicky und Vivian serviert, brachte dafür die nötige Lockerheit.

Die Sieger durften sich über sehr schöne Preise freuen, die uns von Manfred Böll und der Küche Direkt.de zur Verfügung gestellt wurden. Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich.


Wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind, bei manchen Gästen waren wir uns nicht ganz sicher.


Unser besonderer Dank gilt den Sponsoren der tollen Veranstaltung, der Volksbank Raiffeisenbank Reit im Winkl, Allianz, Pro-Assekuranz, die Küche Direkt.de und Holger Moll Eventgroup.



Rang
Name
Heimatclub
BruttoNettoVgVg neu
Brutto 
1
Blessing Georg
GC Reit im Winkl24
36
11,1
11,1
1
Blessing Kristina
GC Reit im Winkl27
40
10,9
10,1
Netto Klasse A (0 – 18,4)
1Bartl Petra
GC Reit im Winkl17
37
18,2
17,9
2Kraiss Walter
GC Reit im Winkl19
35
15,2
15,2
3Mittermaier-Brunndobler Evi
GC Reit im Winkl18
34
13,4
13,4
Netto Klasse B (18,5 – 28,4)
1
Ullrich Sylvia
GC Reit im Winkl18
43
21,6
18,8
2
Dr. Siegfried Kubin
GC Reit im Winkl12
33
23,3
23,3
3
Holtschulte Alfred
GC Reit im Winkl14
32
18,5
18,5
Netto Klasse C (28,5 – 54,0)
1
Beinert Hans-Peter
GC Reit im Winkl9
38
33,3
32,3
2
Schwentner Christian
GC Reit im Winkl4
36
40
40
3
Odenthal Anja
GC Reit im Winkl5
35
46
46
Siegerliste Saisoneröffnungs Scramble
Netto
1
Seiwald SeppGR Achental  15,9   – – –
 Seiwald SabineGR Achental77
58
17,9
   – – –
 
Longest Drive
 Kubin Philipp
GC Reit im Winkl    
 Seiwald SabineGR Achental    
Nearest to the Pin
 Szepan Hubertus - 4,75 m
GC Reit im Winkl    
 Seiwald Sabine - 4,60 m
GR Achental    


rofa_lang
 vb_kufstein  admixx lmv sichtwerk-logo-rgb pro_assekuranz
 gaggenau neff loehr
TOP-Greenfeeangebot
KITZ ALPS PREMIUM GOLF CARD und GOLF EUREGIO CARD für unserer Vollmitglieder
[mehr...]


Aktionsmitgliedschaft
Informieren Sie sich über unsere Aktions - Mitgliedschaften
[mehr...]


Greenfee
Raus aus dem Alltag –
rein in ein Golferlebnis
der besonderen Art!
[mehr...]


Golferlebnistage
Termine Golferlebnistage und Schnuppergolf
[mehr...]


Wetter
Wetter Kössen