Early Morning Pfingst-Brunch Turnier, Sonntag 04. Juni 2017 - Die Siegerliste
zurück



Bildergalerie

Der Wecker klingelte früh bei den knapp 30 Teilnehmern des Early Morning Brunch Turniers, war doch die erste Startzeit bereits um 07.30 Uhr.

Das Wetter war mit ein paar Regenschauern so lala, dennoch gingen alle Spieler gut gelaunt auf die 9-Loch Runde.
In der Zwischenzeit war unser Koch Christian sehr fleißig und zauberte ein Brunch Buffet mit vielen Köstlichkeiten.

Nach der Runde ging es gemütlich zu, dass gute Essen wurde genossen und bei dem ein oder anderen Bier hat man sich nett unterhalten.

Schöne Siegerpreise gab es auch, wir gratulieren dazu allen Gewinnern.

Auf besonderen Wunsch der Teilnehmer veranstalten wir im August nochmal ein Brunch Turnier. Den Sonntag, 13.08.2017, kann man sich schon mal vormerken.


Rang
Name
Heimatclub
BruttoNetto (Stb.)
VgVg neu
Brutto 
1. 
Oberressl Michael
GC Reit im Winkl11
18 (36)
11,0
11,0
1. 
Böll Katharina
GC Reit im Winkl11
19 (37)
12,8
12,5
Netto Klasse A (0 – 18,4)
1. 
Vittinghof Simon
GC Reit im Winkl7
16 (34)
15,4
15,5
2. 
Maurer Siegfried
GC Reit im Winkl8
15 (33)
14,4
14,5
3. 
Böll Manfred
GC Reit im Winkl6
15 (33)
17,4
17,5
Netto Klasse B (18,5 – 54)
1. 
Herold Sandra
GC Reit im Winkl4
21 (39)
31,4
29,9
2. 
Küchl Christian
Golf & Countryclub Lärchenhof
9
20 (38)
18,5
17,8
3. 
Karg Monika
GC Reit im Winkl 7
19 (37)
25,9
25,5
Nearest to the Pin
 Karg Monika - 14,17 m
GC Reit im Winkl    


rofa_lang
 vb_kufstein  admixx lmv sichtwerk-logo-rgb pro_assekuranz
 gaggenau neff loehr
TOP-Greenfeeangebot
KITZ ALPS PREMIUM GOLF CARD und GOLF EUREGIO CARD für unserer Vollmitglieder
[mehr...]


Aktionsmitgliedschaft
Informieren Sie sich über unsere Aktions - Mitgliedschaften
[mehr...]


Greenfee
Raus aus dem Alltag –
rein in ein Golferlebnis
der besonderen Art!
[mehr...]


Golferlebnistage
Termine Golferlebnistage und Schnuppergolf
[mehr...]


Wetter
Wetter Kössen