Peternhofalmturnier, Samstag 24. Juni 2017 - Die Siegerliste
zurück



Bildergalerie

Sehr schön, sehr besonders und sehr zünftig war unser Peternhofalm Turnier.

Ein blauer Himmel begrüßte die 64 Teilnehmer, die pünktlich um 10.30 Uhr mit Kanenstart auf die Runde gingen. Das Turnierfeld war zügig und ohne Stau unterwegs, so konnte man die gute Halfway vom "Stoaner", charmant serviert von Vicky und Isabell auch ein bisschen länger genießen.

Während das Spiel noch im Gange war, bereiteten viele fleißige Hände die Peternhofalm für die 80 Gäste der Abendveranstaltung vor, dank des schönen Wetters konnte diese im Freien stattfinden.

Was kam war ein Gartenfest der sehr besonderen Art. Das von vielen Köchen zubereitete Essen schmeckte vorzüglich, die drei Herren der Gruppe Brennholz machten tolle Musik und die bekannte Kabarettistin Claudia Bill strapazierte wirklich alle Lachmuskeln. Sie wusste viel über unseren Club, aber auch über so manche Mitglieder, die auf sehr amüsante Weise durch den Kakao gezogen wurden (nimm es nicht so schwer Michi). Gut das alle Auserwählten Humor bewiesen.

Die Sieger des Turniers durften sich über schöne und wertvolle Preise, gestiftet vom Hotel Peternhof, freuen. Viele spielten eine gute Golfrunde, die absolut Besten waren Christine Etzer und Wolfgang Kozsar die sich mit einer tollen Leistung den Bruttosieg erkämpften. Die Nettoklassen dominierten Simon Vittinghof, Sebastian Vogel und Manfred Sturm, die allesamt ihr Handicap verbessern konnten.

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich!

Unsere Präsidentin Evi Mittermaier - Brundobler beglückwünschte Christian Mühlberger zu seiner Ernennung zum Kommerzialrat, dieser Titel wurde ihm für seine großartigen Verdienste vom Land Tirol verliehen. Dies wurde von unseren Mitgliedern mit einem langen Applaus gewürdigt.

Allen Gästen hat es gefallen, ihr Fazit war "eine rundherum gelungene Veranstaltung mit einem sehr schönen Rahmen". Mehr kann man nicht erwarten.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Chrisitan Mühlberger und seiner Rosi, Hotel Peternhof, bei Tommy und Jorgo Anagnostopoulos, Anthojo Gruppe und bei Manfred Böll, Die Küche direkt.de. für die großartige Unterstützung

 

 


Rang
Name
Heimatclub
BruttoNetto (Stb.)
VgVg neu
Brutto 
1.
Kozsar Wolfgang
GC Reit im Winkl25
35
9,4
9,4
1. 
Etzer Christine
GC Reit im Winkl23
39
13,1
12,2
Netto Klasse A (0 – 18,4)
1. 
Vittinghof Simon
GC Reit im Winkl23
40
15,3
14,1
2. 
Karg Jonas
GC Reit im Winkl22
39
15,5
14,6
3. 
Klaus Franz
GC Reit im Winkl17
37
18,4
18,1
Netto Klasse B (18,5 – 28,4)
1. 
Vogel Sebastian
GC Reit im Winkl18
42
23,0
20,6
2. 
Querfurth Rita
Golfrange Germering Nord11
37
28,3
27,8
3. 
Karg Monika
GC Reit im Winkl
11
35
25,3
25,3
Netto Klasse C (28,5 – 54)
1. 
Sturm Manfred
GC Reit im Winkl7
37
37
36,0
2. 
Huber-Weckwarth Anita
GC Reit im Winkl4
32
45
45,0
3. 
Hartmann Helmfried
GC Reit im Winkl2
31 (37)
52
51
Longest Drive
 Vogel Sebastian
GC GC Reit im Winkl    
 Etzer Christine
GC Reit im Winkl    
Nearest to the Pin
 Vittinghof Simon - 1,99 m
GC Reit im Winkl    
 Karg Monika - 11 m
GC Reit im Winkl    


rofa_lang
 vb_kufstein  admixx lmv sichtwerk-logo-rgb pro_assekuranz
 gaggenau neff loehr
TOP-Greenfeeangebot
KITZ ALPS PREMIUM GOLF CARD und GOLF EUREGIO CARD für unserer Vollmitglieder
[mehr...]


Aktionsmitgliedschaft
Informieren Sie sich über unsere Aktions - Mitgliedschaften
[mehr...]


Greenfee
Raus aus dem Alltag –
rein in ein Golferlebnis
der besonderen Art!
[mehr...]


Golferlebnistage
Termine Golferlebnistage und Schnuppergolf
[mehr...]


Wetter
Wetter Kössen