Expert Markt Trophy, Samstag 15. Juli 2017 - Die Siegerliste
zurück



Bildergalerie

Die Expert Techno Markt Trophy, die wohl beste Turnierserie in Deutschland, war bei uns zu Gast und 92 Teilnehmer ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen.

Um 11.00 Uhr ging es los mit einem Kanonenstart. Auf dem Golfplatz, der sich wie üblich in einem sehr guten Zustand präsentierte, wurden für die Spieler sage und schreibe acht Sonderwertungen verteilt, außerdem zwei Halfwaystationen mit bester Versorgung.

Nach der Runde gab es noch ein frisches Freibier, was die bereits gute Stimmung noch weiter anhob.

In der schönen Abendveranstaltung erhielten die Köche einen großen Applaus für ihr vorzügliches 3-Gänge Menü und die Gewinner konnten sich über außergewöhnliche Preise freuen. Dazu gratulieren wir allen Siegern (viel Spass beim Finale in Bad Griesbach) und Platzierten. Für diejenigen die beim Golfspiel weniger Glück hatten wurden noch tolle Geschenke in der Tombola verteilt.

Unser Fazit: ein grandioses Turnier, dass wir im nächsten Jahr gerne wieder ausrichten!

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Verantwortlichen der Expert Märkte für das großartige Engagement.


Rang
Name
Heimatclub
BruttoNetto
VgVgneu
Brutto 
1.
Dorminger Michael
GC Tegernsee-Bad Wiessee
27
32
5,0
5,1
1. 
Sandor-Ambrus Bernadette
GP Aschheim
20
29
8,7
8,8
Netto Klasse A (0 – 12,4)
1. 
Rofner Rene
GA Patting
26
38
11,3
10,9
2. 
Blessing Georg
GC Reit im Winkl25
37
11,3
11,1
3. 
Höllmüller Inge
GC Reit im Winkl20
34
11,5
11,5
Netto Klasse B (12,5 – 23,4)
1. 
Vogel Sebastian
GC Reit im Winkl16
36
20,6
20,6
2. 
Gemmeke Marcel
GC Olching
18
33
13,2
13,2
3. 
Böll Manfred
GC Reit im Winkl
12
32
17,5
17,6
Netto Klasse C (23,5 – 54)
1. 
Bauer Manfred
GP Aschheim15
48
32,0
26,0
2. 
Bauer Andrea
GP Aschheim10
46
36,0
31,0
3. 
Knauer Jens-Gunter
GC Reit im Winkl8
39
35,0
33,5
Spezialpreis Nearest to the Pin
 Nearest to the Pin Paulaner
Haas Walter - 2,13 m
GC Thailing    
 Nearest to the Pin BMW
Ritzer Sunny - 1,52 m
GC Reit im Winkl    
 Nearest to the Pin Mionetto
Schröder Michael - 1,55 m
GC Reit im Winkl    
Spezialpreis Longest Drive
 Longest Drive Seehotel Bellvue:
Vogel Sebastian
GC Reit im Winkl    
 Longest Drive Seehotel Bellvue:
Weckwarth Ann-Kathrin
GC Reit im Winkl    
 Longest Drive Fidessecur:
Dorminger Michael
GC Tegernsee-Bad Wiessee    
 Longest Drive Fidessecur:
Sandor-Ambrus Bernadette
GP Aschheim
    


rofa_lang
 vb_kufstein  admixx lmv sichtwerk-logo-rgb pro_assekuranz
 gaggenau neff loehr
TOP-Greenfeeangebot
KITZ ALPS PREMIUM GOLF CARD und GOLF EUREGIO CARD für unserer Vollmitglieder
[mehr...]


Aktionsmitgliedschaft
Informieren Sie sich über unsere Aktions - Mitgliedschaften
[mehr...]


Greenfee
Raus aus dem Alltag –
rein in ein Golferlebnis
der besonderen Art!
[mehr...]


Golferlebnistage
Termine Golferlebnistage und Schnuppergolf
[mehr...]


Wetter
Wetter Kössen