Sommer Silvester Turnier, powered by admixx,
Samstag 01. Juli 2017
- Die Siegerliste
zurück



Bildergalerie

Ein Silvester Turnier mitten im Sommer, wo gibt es denn so was? Nur bei uns im GC Reit im Winkl.
Als die 68 Teilnehmer eintrafen, konnten sich alle über viele schöne Tee-Geschenke von admixx freuen (Originalton "ja ist es denn schon Weihnachten").
Los ging es um 11.00 Uhr mit einem Kanonenstart. Alle Teilnehmer waren gut drauf, da das Wetter mitspielte und die entspannte Spielform Texas Scramble 4-er Mannschaften auch zur guten Laune beitrug. Das Spielerfeld war flott und zügig unterwegs, deshalb konnte man die Pause bei der Halfwayverpflegung ein wenig ausdehnen. Die Verpflegung von der Holger Moll Eventgroup war sehr fein, für manchen Hungrigen aber ein bisserl wenig.

Abends ging es munter weiter, das 3-Gänge Menü, das Chefkoch Rene zusammengestellt hat war sensationell, der Applaus dafür war sehr lange.
In der Siegerehrung durften sich die Gewinner über tolle und wertvolle Preise, gestiftet von admixx, freuen. Zur Erinnerung an einen schönen Tag gab es obendrein noch einen gravierten Glaspokal. Unser herzlichster Glückwunsch geht an alle Siegermannschaften!

Der Weltklassetrommler Takuja Taniguchi zeigte in Laserlicht getaucht eine großartige, technisch hervorragende Show (vielleicht ein wenig kurz) und dann ging die Post ab und die Party richtig los. DJ Mehli und ein paar coole Drinks sorgten dafür, dass die Tanzfläche immer gefüllt war, auch wenn die Füße zunehmend wackeligen wurden.

Die "Letzten" traten um 03.30 Uhr nachts den Heimweg an, mit der Gewissheit, dass es mal wieder eine klasse Veranstaltung war.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma admixx für die großartige Unterstützung!!

 


Rang
Name
Heimatclub
BruttoNetto (Stb.)
VgVg neu
Brutto 
1. 
Blessing Kristina
GC Reit im Winkl  10,4
 ---
 Blessing Georg
GC Reit im Winkl  11,3
 ---
 Wagner Christian
GC Reit im Winkl  15,8
 ---
 Szepan Hubertus
GC Reit im Winkl41
56
16,9
 ---
Netto Klasse A (0 – 26)
1. 
Schnabl Hans
GC Reit im Winkl  18,8
 ---
 Ritzer Albert
GC Reit im Winkl  19,2
 ---
 Ritzer Sunny
GC Reit im Winkl  26,3
 ---
 Österreicher Rena
GC Reit im Winkl37
63
36,0
 ---
2. 
Bindl Martina
GC Reit im Winkl  20,8
 ---
 
Profanter Siegfried
GC Reit im Winkl
  21,1
 ---
 Wolff Ute
GC Reit im Winkl  21,5
 ---
 
Wieland Edith
GC Reit im Winkl31
57
28,0
 ---
3. 
Gärtner Andreas
GC Reit im Winkl  18,4
 ---
 Ullrich Sylvia
GC Reit im Winkl  18,7
 ---
 Dr. Christian Querfurth
GC Reit im Winkl  21,1
 ---
 Querfurth Rita
GolfRange Germering
34
57
27,8
 ---
Netto Klasse B (27 – 54)
1. 
Hoffmann Jürgen
GA Schloss Lüdersburg
  19,3
 ---
 Hoffmann Bärbel
GA Schloss Lüdersburg  35,4
 ---
 Kraft Bernd
GC Reit im Winkl  54
 ---
 ---
 24
65
  ---
2.  Pürstinger Janine
GP Aschheim
  19,5
 ---
 Bletschacher Thomas
GP Aschheim  28,2
 ---
 Bauer Manfred
GP Aschheim
  32,0
 ---
 Bauer Andrea
GP Aschheim
33
64
36,0
 ---
3.  Alt Norbert
GC Reit im Winkl  19,7
 ---
 Strasser Jakob
GC Reit im Winkl  26,5
 ---
 Aktas Bulent
GC Reit im Winkl
  26,7
 ---
 Hartmann Helmfried
GC Reit im Winkl33
63
51
 ---
Longest Drive
 Fischer Heinz
GC über den Dächern von ...
    
 Karl Brigitte
GC Gäuboden    
Nearest to the Pin
 Gärtner Andreas - 2,92 m
GC Reit im Winkl    
 Wieland Edith - 5,95 m
GC Reit im Winkl    


rofa_lang
 vb_kufstein  admixx lmv sichtwerk-logo-rgb pro_assekuranz
 gaggenau neff loehr
TOP-Greenfeeangebot
KITZ ALPS PREMIUM GOLF CARD und GOLF EUREGIO CARD für unserer Vollmitglieder
[mehr...]


Aktionsmitgliedschaft
Informieren Sie sich über unsere Aktions - Mitgliedschaften
[mehr...]


Greenfee
Raus aus dem Alltag –
rein in ein Golferlebnis
der besonderen Art!
[mehr...]


Golferlebnistage
Termine Golferlebnistage und Schnuppergolf
[mehr...]


Wetter
Wetter Kössen