Willy's Masters, Sonntag 27.08.2017  - Die Siegerliste
zurück



Bildergalerie

Willy veranstaltete seine 6. Masters und konnte sich über ein großes Teilnehmerfeld mit 98 Spielern freuen.
Die Bedingungen waren ideal, strahlend blauer Himmel, ein perfekt präparierter Golfplatz, also beste Voraussetzungen für einen guten Score.
Nach einer netten Begrüßung ging es um 10.00 Uhr los mit einem Kanonenstart. Die Spieler hatten gute Laune und waren flott unterwegs, viele spielten auch ein gutes Golf und konnten ihr Handicap verbessern.

Nach der Runde wurden die Teilnehmer auf der Terrasse des Clubrestaurants von vielen Köchen erwartet, die alle mit einem feinen Barbecue und asiatischen Köstlichkeiten verwöhnten. So konnte man die Zeit bis zur Siegerehrung leicht überbrücken.

Und dann kam ein Auftritt der sehr besonderen Art. Willy, gestylt als "Tina Turner" brachte das Publikum mit dem Song "Simply the best" zum Staunen und erntete für die Darbietung einen Riesenapplaus. Die Fans waren aus dem Häuschen und forderten viele Autogramme. Eine Überraschung gab es im Anschluss, Willy/Tina wurde für diesen genialen Auftritt von Andre Hermans mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet (dafür nochmals vielen Dank Andre).

Selbstverständlich überreichte dann auch "Tina" die schönen Preise an die Gewinner.
Herausragende Spielerin des Tages war Kristina Blessing, die mit sensationellen 32 Punkten die Bruttowertung gewann. Auch Bruttosieger Wolfgang Kozsar spielte trotz so mancher Blessur eine überragende Runde mit 30 Punkten.

Tolle Ergebnisse wurden auch in den Nettoklassen gespielt. Strahlende Sieger waren Susanne Schuster, Waldemar Nawrot und Peter Schäfer. Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich.

Das Fazit der Teilnehmer war, tolles Turnier mit großem Spaßfaktor. Willy freute sich darüber.


Rang
Name
Heimatclub
BruttoNettoVgVg neu
Brutto 
1
Kozsar Wolfgang
GC Reit im Winkl30
40
9,0
8,2
1
Blessing Kristina
GC Reit im Winkl32
45
10,1
8,3
Netto Klasse A (0 – 18,4)
1
Schuster Susanne
GC Anthal-Waginger See
22
41
16,2
14,7
2
Kubin Eveline
GC Reit im Winkl23
39
14,5
13,6
3
Karg Andreas
GC Reit im Winkl21
38
14,7
14,1
Netto Klasse B (18,5 - 28,4)
1
Nawrot Waldemar
G&CC Schloss Krugsdorf
16
40
24,2
22,6
2
Querfurth Rita
GolfRange Germering Nord
7
37
27,8
27,3
3
Bulling Stefan
GC Johannesthal
10
36
26,0
26,0
Netto Klasse C 28,5 - 54)
1
Schäfer Peter
GC Reit im Winkl14
44
28,5
24,8
2
Weckwarth Ann-Kathrin
GC Reit im Winkl4
41
37
34,0
3
Dr. Sabine Oberthaler
Golfclub Drautal/Berg
8
41
30
27,5
Nearest to the Pin
 Karg Jonas - 1,42 m
GC Reit im Winkl    
 Blessing Kristina - 0,59 m
GC Reit im Winkl    
Nearest to the Line
 Karg Andreas
GC Reit im Winkl    
 Böll Katharina
GC Reit im Winkl    
Nearest to the Canyon
 Schröder Michael
GC Reit im Winkl    


rofa_lang
 vb_kufstein  admixx lmv sichtwerk-logo-rgb pro_assekuranz
 gaggenau neff loehr
TOP-Greenfeeangebot
KITZ ALPS PREMIUM GOLF CARD und GOLF EUREGIO CARD für unserer Vollmitglieder
[mehr...]


Aktionsmitgliedschaft
Informieren Sie sich über unsere Aktions - Mitgliedschaften
[mehr...]


Greenfee
Raus aus dem Alltag –
rein in ein Golferlebnis
der besonderen Art!
[mehr...]


Golferlebnistage
Termine Golferlebnistage und Schnuppergolf
[mehr...]


Wetter
Wetter Kössen