Loch 12

"...und fliegt und fliegt und fliegt!"
Ein langes Par 3 steil den Berg hinunter. Am Abschlag sehen wir Reit im Winkl unter uns liegen. Durch den großen Höhenunterschied spielt sich das Loch deutlich kürzer als es ist. Wir nehmen unseren Schläger deshalb 1 bis 2 Eisen kürzer als uns die Längenangabe sagt. Rechts neben der Spielbahn droht Aus, auch die Bunker rechts vor dem Grün kommen öfter ins Spiel als uns lieb ist. Ist der Boden hart, rollt der Ball oft noch die entscheidenden Meter zum Grün.
Das Grün selber ist eben.

12Champ
Standard
Herren
DamenHerren
Damen
Meter
194172184
159
Par 3
Hcp. 18

rofa_lang
 vb_kufstein  admixx lmv sichtwerk-logo-rgb pro_assekuranz
 gaggenau neff loehr
TOP-Greenfeeangebot
KITZ ALPS PREMIUM GOLF CARD und GOLF EUREGIO CARD für unserer Vollmitglieder
[mehr...]


Aktionsmitgliedschaft
Informieren Sie sich über unsere Aktions - Mitgliedschaften
[mehr...]


Greenfee
Raus aus dem Alltag –
rein in ein Golferlebnis
der besonderen Art!
[mehr...]


Golferlebnistage
Termine Golferlebnistage und Schnuppergolf
[mehr...]


Wetter
Wetter Kössen