Loch 13

"Driver raus und drauf!"
Hier sind die Longhitter im Vorteil. Das Par 4 führt bergab in Richtung Reit im Winkl. Wer ihn beherrscht holt hier den Driver aus der Tasche. Aber Vorsicht: Auf beiden Seiten der Spielbahn droht Ballverlust durch Wasserhindernisse. Aber auch schwächere Spieler können insbesondere bei trockenem Boden durch die leicht abschüssige Spielbahn große Weiten erreichen. Beim Angriff auf das Grün gilt es abzuwiegen. Greife ich an oder lege ich vor, denn Wasser zur rechten und Bunker zur linken verteidigen das ebene Grün.

13 Champ
Standard
Herren
Damen Herren
Damen
Meter
415 369 388
349
Par 4
Hcp. 4

rofa_lang
 vb_kufstein  admixx lmv sichtwerk-logo-rgb pro_assekuranz
 gaggenau neff loehr
TOP-Greenfeeangebot
KITZ ALPS PREMIUM GOLF CARD und GOLF EUREGIO CARD für unserer Vollmitglieder
[mehr...]


Aktionsmitgliedschaft
Informieren Sie sich über unsere Aktions - Mitgliedschaften
[mehr...]


Greenfee
Raus aus dem Alltag –
rein in ein Golferlebnis
der besonderen Art!
[mehr...]


Golferlebnistage
Termine Golferlebnistage und Schnuppergolf
[mehr...]


Wetter
Wetter Kössen