Loch 17

"Ein sportliches Par 3"
Endspurt! Mit gut 170m (für die Herren) den Berg hoch wartet noch einmal eine echte sportliche Herausforderung auf uns, bevor es wieder nach Österreich geht. Der Abschlag mit direktem Blick auf das Kaisergebirge sollte eher rechts angehalten werden. Links drohen Bunker und ein abschüssiges Gelände.
Das ebene Grün ist sehr groß. Sollte die Flagge im hinteren Teil des Greens gesteckt sein, ist ein Schläger mehr ratsam.

17Champ
Standard
Herren
DamenHerren
Damen
Meter
172130161
129
Par 3
Hcp. 6

rofa_lang
 vb_kufstein  admixx lmv sichtwerk-logo-rgb pro_assekuranz
 gaggenau neff loehr
TOP-Greenfeeangebot
KITZ ALPS PREMIUM GOLF CARD und GOLF EUREGIO CARD für unserer Vollmitglieder
[mehr...]


Aktionsmitgliedschaft
Informieren Sie sich über unsere Aktions - Mitgliedschaften
[mehr...]


Greenfee
Raus aus dem Alltag –
rein in ein Golferlebnis
der besonderen Art!
[mehr...]


Golferlebnistage
Termine Golferlebnistage und Schnuppergolf
[mehr...]


Wetter
Wetter Kössen