Gröll Gewölbebau

Gröll Gewölbebau

Gröll Gewölbebau
GmbH & Co.KG
Scharlinger Feld 7
83329 Waging am See

Tel:  +49 8681-471165
Fax: +49 8031-2960 60
info@anton-groell.de
www.anton-groell.de

Anton Gröll Gewölbebau

„Altes erhalten und Neues erhaltenswert schaffen- mit historischen Baustoffen und in traditioneller Handwerkskunst“

Ein Gewölbe weckt viele Assoziationen: Ein gemütlicher Raum, in dem sich bei Kerzenlicht mit Freunden ein exquisites Essen oder ein guter Wein genießen lässt, in dem man sich zurückziehen und darin entspannen kann.

Alte Bauweisen und dem Luxus modernster Technik zu verbinden macht die Besonderheit der Arbeit von Anton Gröll aus, der sich mit seinem Unternehmen auf dieses Handwerk spezialisiert hat.

Ein Projekt von Anfang bis Ende fachmännisch und kundengerecht zu begleiten ist der Grundsatz seines Unternehmens. Je nach Auftrag wird ein individuelles Team zusammengestellt, das die gestellte Aufgabe zuverlässig, verantwortungsbewusst, akkurat und mit dem fachlichen Können erfüllt. „Ich will Altes erhalten und Neues erhaltenswert schaffen. Dabei greife ich auf meine umfangreiche Erfahrung zurück. Mit Liebe zum Handwerk und Freude an der Arbeit setze ich Ideen schnell und qualitätsbewusst um.“